Zu Produktinformationen springen
1 von 11

CarCan

DER EXTRA BREITE SPIEGEL

DER EXTRA BREITE SPIEGEL

Normaler Preis $20.00
Verkaufspreis $20.00 Normaler Preis

Mit dem extrabreiten Spiegel erhalten Sie beim Fahren eine bessere Sicht!

Mit dem extrabreiten Spiegel erhalten Sie die klarste Sicht auf die Straße! Dieser verbesserte Rückspiegel ist extra groß und aus High-Definition-Glas gefertigt, der Ihnen eine perfekte Sicht auf die Straße bietet und gleichzeitig Ihre Sicht mit einem Weitwinkel maximiert. Machen Sie sich nie wieder Sorgen, dass Sie beim Fahren Probleme haben, nach hinten zu sehen. Dieser konvexe Rückspiegel bietet Ihnen einen Weitwinkelblick und eine perfekte Sicht und eliminiert effektiv tote Winkel für sicheres Fahren. Mit dieser extra breiten Spiegelverlängerung können Sie das gesamte Rückblickfenster sowie einige Ihrer hinteren Beifahrerfenster und die obere Hälfte Ihrer Rücksitze sehen.

 

EINFACHE INSTALLATION – Einfach auf den vorhandenen Spiegel klemmen. So einfach geht's!

 

ANTI-SHAKE und ANTI-SPLASH – Die vier Clips des extrabreiten Spiegels halten fest am Original-Rückspiegel, um ein Wackeln oder Herunterfallen zu vermeiden, selbst wenn Sie auf einer Autobahn oder einer holprigen Straße fahren. Der extrabreite Spiegel verfügt außerdem über einen Stoßdämpfer, um das Zittern zu reduzieren und die stabilste Sicht zu bieten.

 

BLENDENSCHUTZ - Eliminieren Sie Blendungen durch Autoscheinwerfer und die Sonne in Ihrem Rückspiegel. Die Blendschutztechnologie des extrabreiten Spiegels reduziert die grellen Blendungen, die Sie während der Fahrt blenden, sodass Sie Ihre Rückansicht klarer sehen und die Sicherheit während der Fahrt erhöhen können.

UNIVERSELLER TYP – Die Größe beträgt 30 x 6,5 cm oder 27 cm x 6,5 cm und passt auf einen 50-95 mm-Originalspiegel. Durch sein dehnbares Clip-Design passt es an alle Arten von Fahrzeugen, einschließlich Autos, SUVs, Lastwagen und Vans.



Vollständige Details anzeigen

THE EXTRA WIDE MIRROR


$20

Share this product with your friends

Get a Better View while driving with The Extra Wide Mirror! 

Get the clearest view of the road with The Extra Wide Mirror! This enhanced rear-view mirror is extra large and made of high-definition glass, eliminating blind spots effectively for safe driving, providing you with perfect visibility for the road while maximizing your view with a wide-angle. Never worry again about having trouble seeing behind you while driving, you can see the entire rear-view window, as well as some of your backside passenger windows and the upper half of your rear seats. The Extra Wide Mirror will double your rear-view visibility! 

EASY INSTALLATION – Finish installing within 30 seconds. This car mirror comes with two adjustable clips. You just need to hook the clips to secure the mirror tightly and adjust the angle. Both easy to install and disassemble!

ANTI-SHAKE and ANTI-SPLASH – The four clips of the Extra Wide Mirror firmly hold onto the original rear-view mirror to avoid shaking or falling off, even when driving on a highway or bumpy road. The Extra Wide Mirror also has a shock absorber, to reduce jittering and provide the most stable view.

 

ANTI-GLARE - Eliminate glares from car headlights and the sun in your rear-view mirror. The Extra Wide Mirror's anti-glare technology reduces those bright glares that blind you while you're driving, allowing you to see your rearview more clearly and increase safety while driving. 

UNIVERSAL TYPE – The size is 30cm X 6.5cm or 27cm X 6.5cm and fits a 50-95 mm original mirror. Its stretchable-clip design enables it to fit all types of vehicles, including cars, SUVs, trucks, and vans.